09.23
Chemin de Fer Grundlagen – Teil Zwei
Wir tragen mit unseren Artikel über die Grundlagen der Blackjack. Im ersten Teil haben wir die Grundlage des Spiels überprüft, wobei eine weitere Karte, der Besitz der aktuellen Seite und wie unten zu verdoppeln. In Teil 2 werden wir über die Aufteilung sprechen, Hingabe und Versicherung.
Split: Wenn ein Spieler 2 Karten des gleichen Betrag zugewiesen wird (2 8 ist zum Beispiel) kann er sie brechen bis zu 2 separate Hände machen. Wenn Sie sich entscheiden teilen Sie Ihre Hand, die Sie benötigen, um eine neue Wette gleich die erste Wette platzieren.
Surrender: Einige Wetten Häuser werden Spieler erlauben, die Karten haben sie zusammen mit fünfzig Prozent des ursprünglichen Einsatzes machten sie vor dem Händler suchen die Hand reichte Kapitulation. In der Regel ist es wichtig, dem Händler um Klärung bitten auf den chemin de fer Tabelle Regeln oder Besuche den Bereich der Regeln über die Web-Casino auf Sie konkurrieren.
Versicherung: Wenn der Händler ausgesetzt Karte ein Ass Spieler die Möglichkeit eine Versicherung zu kaufen. Du wirst die Hälfte der ursprünglichen Wette platzieren, bevor der Dealer seine Karten überprüft, wenn der Croupier hat Black Jack Ihnen die Versicherung Wette zu gewinnen, aber immer noch die ursprüngliche Wette zu verlieren. Leider, wenn der Dealer keinen Black Jack, verliert der Spieler die Versicherung. Es ist ein Risiko, aber eine, die absolut lohnt sich, wenn sie als Teil einer raffinierten Plan verwendet.
Sobald ein Teilnehmer stand oder gegangen Büste von mehr als 21 Händler werden ihre Hand zeigen und weiterhin viel selbst Karten, bis eines der folgenden Ereignisse eingetreten ist: wenn er 17 erreicht hat, wird ein Händler in der Regel nicht durch eine weitere Karte ziehen die Möglichkeit der Pleite, wenn er 2001 gezogen oder wenn er kaputt.
No Comment.
Add Your Comment